Logo degrowth

Tag des guten Lebens für alle! – Aktionen

German


Tag des guten Lebens für alle! – Aktionen

Die folgende Karte gibt einen Überblick über die grobe geographische Verteilung der Aktionen und Veranstaltungen, die bei uns zum Tag des guten Lebens für alle! 2018 angemeldet wurden. (Die Pinnadeln geben dabei die geographische Lage allerdings nur grob wieder.)

Vollbildanzeige

Uns haben einige Impressionen von Aktionen erreicht, die wir in einer Dokumentation zusammengestellt haben.

Im folgenden sind alle Aktionen und Veranstaltungen aufgelistet, die für den Tag des guten Lebens für alle! 2018 bei uns angemeldet wurden. Die Reihenfolge ist alphabetisch nach Städten geordnet.

Ihr habt auch teilgenommen, doch könnt eure Aktion nicht finden? Dann schreibt eine E-Mail an gutleben@degrowth.de.

A…

Bergedorf…

Berlin….

B…

C…

D…

F…

H…

J…

Kassel…

(hier geht’s zum ausführlichen & aktuellen Programm)

 

Karnitz…

Koblenz…

L…

M…

N…

O…

R…

S…

U…

W…

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Gruppen und Einzelpersonen!

 

Partner_innen